mehrere_Frauen_web.jpg

WARUM FRAUEN HÄUFIGER ZWEIFELN

CONFIDENCE

"Kann ich es?"

COMPARISON

"Passe ich dazu?"

CULTURE

"Will ich es?"

 

auch als live online Workshop Serie möglich

WORKSHOP: KARRIERE MAL ANDERS

WORKSHOP FORMAT - Ideal, um in kleinen Gruppen Impulse zu setzen und sich intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen.

Es ist überraschend anders, emotional, unterhaltsam, erkenntnisreich und inspirierend. Es wird nachhaltig etwas verändern!

A

AUTHENTISCH
bleiben

N

NETZWERKE
kreieren

D

DENKMUSTER
auflösen

E

EMOTIONEN
nutzen

R

RESILIENZ
erhöhen

S

STÄRKEN
stärken

Susanne Kindler

Partnerin, goetzpartners

  • Grau LinkedIn Icon

"Die 12 Wochen intu me waren unglaublich wertvoll für mich, weil ich wieder gelernt habe, auf meine innere Stimme und meine Intuition zu hören. Außerdem fand ich es sehr bereichernd, andere wunderbare Frauen bei intu me kennenzulernen. Sie haben mich bestärkt und inspiriert. Ich kann intu me nur wärmstens und von Herzen empfehlen!"

Olivia Achtelik

Operations Manager, amazon

  • Grau LinkedIn Icon

"Liebe Sandra, ich möchte Dir vielmals für diese tolle, inspirierende und wegweisende Entdeckungsreise danken, die Intu Me für mich war - und das, mit einer durch Dich perfekt zusammengestellten "Reisegruppe". Es sind 12 Wochen voller Inspiration, voller Entdeckungen, voller Freude, voller Liebe, voller "Stärken"-Stärkung und das Beste: nach den 12 Wochen ist es nicht vorbei - in diesen 12 Wochen ebnet Sandra lediglich den Weg für eine ganz neue Reise."

Ines Busse

COO, Angst+Pfister

  • Grau LinkedIn Icon

"I was performing a workshop with Sandra and all I can say is that it was inspiringly different. Sandra guides you through this journey based on a perfect mix of her professional experience as an exceptional leader in combination with her outstanding personality. Thanks again Sandra, it was really a pleasure..."

Heike C. Wörner

Senior Partner, Horváth & Partners

  • Grau LinkedIn Icon

"Die Mischung aus Einzel- und Gruppencoachings in komplett virtuellen Format ermöglicht es flexibel und ortsunabhängig teilzunehmen. Nach intu me gehe ich viel bewusster mit meinen Stärken und Werten um, habe neue Verhaltens-weisen gelernt und ausprobiert, die mich in beruflichen sowie persönlichen Lebenslagen weiterbringen und gestärkt haben. Sandra ist eine unglaublich inspirierende Person, die jeden mit viel Herzblut, Authentizität und Sachverstand auf ein neues Level hebt"

«Nachhaltige Veränderung

beginnt mit Begeisterung»

 

ÜBER SANDRA HÖRMANN

Sandra ist die Gründerin von Female Leadership Training. Nach 12 Jahren als erfolgreiche Führungskraft bei Amazon und in der Unternehmensberatung, haben sie ihre Erfahrungen sowie die Begeisterung für das Thema Diversity, in die Selbstständigkeit geführt. Ihre Mission ist es, Frauen darin zu bestärken für sich selbst einzustehen und sich zu trauen, ihre wahre Größe zu leben. Ihre Arbeitsweise ist ein Mix aus ihren eigenen Erfahrungen als LeaderIN kombiniert mit der Essenz von allem, was sie auf ihrer eigenen Reise der Persönlichkeitsentwicklung und in vielen hundert Stunden Aus- und Fortbildungen von den besten dieser Branche lernen durfte. Sie investiert selbst nach wie vor viel Zeit, Energie und Geld, um ständig weiter zu wachsen. Mit viel Leidenschaft konzipiert und gibt sie Workshops, Seminare und Vorträge rund um die Themen Female Leadership, Emotionen und Intuition im Business. Privat lebt sie in München und liebt die Berge, wo sie gerne ihre Freizeit verbringt.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram

KONTAKTIEREN SIE MICH

info@sandra-hoermann.de

FEMALE LEADERSHIP TRAINING
München, Deutschland

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram