top of page
mehrere_Frauen_web.jpg

WARUM FRAUEN HÄUFIGER ZWEIFELN

CONFIDENCE

"Kann ich es?"

COMPARISON

"Passe ich dazu?"

CULTURE

"Will ich es?"

KONZEPT

auch als live online Workshop Serie möglich

WORKSHOP: KARRIERE MAL ANDERS

WORKSHOP FORMAT - Ideal, um in kleinen Gruppen Impulse zu setzen und sich intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen.

Es ist überraschend anders, emotional, unterhaltsam, erkenntnisreich und inspirierend. Es wird nachhaltig etwas verändern!

A

AUTHENTISCH BLEIBEN

Wer bist Du und was ist Dein warum?

N

NETZWERKE KREIEREN

Auf welche Frage bist Du die Antwort? - Umdenken beim Thema Netzwerken

D

DENKMUSTER AUFLÖSEN

 Ein positives Mindset ist der Turboboost für Deine Karriere

E

EMOTIONEN NUTZEN

Emotionen richtig einsetzen und mit Storytelling interessant vermitteln

R

RESILIENZ ERHÖHEN

Nur wer in Balance ist, kann auch langfristig erfolgreich sein 

S

STÄRKEN STÄRKEN

Was ist deine Superpower und wie spielst du sie aus, um deine Ziele zu erreichen?

1516447633917.jpeg

Mandy
Lüdke

Associate Director

  • Grau LinkedIn Icon

Am Anfang war der Wunsch nach mehr Klarheit, Fokus und Gelassenheit im Job da, warum ich auf der Suche nach einem Coaching war. Ich dachte, wenn ich nur die richtigen Handwerkzeuge habe, dann wird mir das schon helfen.
Sandra hat mir gezeigt, dass es um mehr geht, als nur um das "Was ich tue". Wie viel ich selbst beeinflussen kann, wenn ich nur die Perspektive wechsele. Dabei ging es viel darum, aktiv an sich selbst zu arbeiten, was nicht immer komfortabel oder leicht war. Sandra hat nicht locker gelassen und mich auf meiner Reise sehr gut begleitet. Sie war immer da, wenn ich Sie brauchte; auch mal kurzfristig.
Das Coaching hat so viel mehr Leichtigkeit gebracht, dass auch mein Umfeld diese Veränderungen deutlich wahrgenommen hat. Für mich der Startschuss, um weiter dran zu bleiben. Es lohnt sich!
Ich kann Sandra nur vom Herzen empfehlen!

1654411829854.jpeg

Olivia
Achtelik
Head of E-Commerce

  • Grau LinkedIn Icon

Liebe Sandra, ich möchte Dir vielmals für diese tolle, inspirierende und wegweisende Entdeckungsreise danken, die Intu Me für mich war - und das, mit einer durch Dich perfekt zusammengestellten "Reisegruppe". Es sind 12 Wochen voller Inspiration, voller Entdeckungen, voller Freude, voller Liebe, voller "Stärken"-Stärkung und das Beste: nach den 12 Wochen ist es nicht vorbei - in diesen 12 Wochen ebnet Sandra lediglich den Weg für eine ganz neue Reise.

INB_Foto.jpg

Ines
Busse
Global Head of Supply Chain Management

  • Grau LinkedIn Icon

I was performing a workshop with Sandra and all I can say is that it was inspiringly different. Sandra guides you through this journey based on a perfect mix of her professional experience as an exceptional leader in combination with her outstanding personality. Thanks again Sandra, it was really a pleasure...

Heike.jpg

Heike C. Wörner
Senior Manager Strategy & Innovation

  • Grau LinkedIn Icon

Die Mischung aus Einzel- und Gruppencoachings in komplett virtuellen Format ermöglicht es flexibel und ortsunabhängig teilzunehmen. Nach intu me gehe ich viel bewusster mit meinen Stärken und Werten um, habe neue Verhaltens-weisen gelernt und ausprobiert, die mich in beruflichen sowie persönlichen Lebenslagen weiterbringen und gestärkt haben. Sandra ist eine unglaublich inspirierende Person, die jeden mit viel Herzblut, Authentizität und Sachverstand auf ein neues Level hebt.

«Nachhaltige Veränderung
beginnt mit Begeisterung»

ÜBER MICH
zuzubirkhof-7930_web.jpg

ÜBER SANDRA HÖRMANN

Sandra ist die Gründerin von Female Leadership Training. Nach 12 Jahren als erfolgreiche Führungskraft bei Amazon und in der Unternehmensberatung, haben sie ihre Erfahrungen sowie die Begeisterung für das Thema Diversity, in die Selbstständigkeit geführt. Ihre Mission ist es, Frauen darin zu bestärken für sich selbst einzustehen und sich zu trauen, ihre wahre Größe zu leben. Ihre Arbeitsweise ist ein Mix aus ihren eigenen Erfahrungen als LeaderIN kombiniert mit der Essenz von allem, was sie auf ihrer eigenen Reise der Persönlichkeitsentwicklung und in vielen hundert Stunden Aus- und Fortbildungen von den besten dieser Branche lernen durfte. Sie investiert selbst nach wie vor viel Zeit, Energie und Geld, um ständig weiter zu wachsen. Mit viel Leidenschaft konzipiert und gibt sie Workshops, Seminare und Vorträge rund um die Themen Female Leadership, Emotionen und Intuition im Business. Privat lebt sie in München und liebt die Berge, wo sie gerne ihre Freizeit verbringt.

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT

info@sandra-hoermann.de

FEMALE LEADERSHIP TRAINING
München, Deutschland

  • LinkedIn
  • Instagram

Vielen Dank!

bottom of page