top of page
Meet_me_2.png
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Youtube

Danke für Dein Interesse. Ich liebe es einfach, neue tolle Menschen hier willkommen zu heissen....

Einen guten Eindruck über mich und meine Arbeit könnt ihr auf Instagram, Facebook und LinkedIn bekommen.

Weitere Möglichkeiten für ein erstes Kennenlernen findet ihr hier unten. Ich freue mich auf euren Kontakt vielleicht bei einem virtuellen Kaffee ... 

ONLINE

Café

limitierte Termine verfügbar

TRIFF MICH AUF EINEN VIRTUELLEN KAFFEE

Du hast Lust, etwas in deinem Leben zu verändern und wünschst dir einen Coach an deiner Seite?

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Für mich ist jede Person und jede Situation einzigartig und erst wenn wir uns kennenlernen, können wir beurteilen, ob wir gut zusammen passen.

Mein Vorschlag: wir verabreden uns zu einem virtuellen Kaffee-Klatsch (100% kostenlos und unverbindlich). Hier geht es endlich mal nur um dich und deine Träume und Themen! ♡

Im Anschluss bekommst du von mir ein Angebot für eine optionale weitere Zusammenarbeit.

Das klingt gut? Dann sichere dir gleich einen Termin. Ich freue mich auf Dich!

MÜNCHEN

1.png

neue Termine folgen in Kürze

CHAMPAGNER MEET UP MÜNCHEN

Hast du mal wieder Lust, dich persönlich zu treffen - mit Champagner und guten Geschichten?

Die LeaderINNEN mit Herz treffen sich zu einem gemütlichen und genussvollen Abend.

Erfahre mehr über Sandra’s Leidenschaft zu Wein und Champagner und was das mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.

Champagner und kleine Snacks inklusive.

ONLINE

Bildschirmfoto 2023-07-18 um 11.39.55.png

Any time

LINKEDIN

Du hast Lust, mehr über persönliche Weiterentwicklung und FEMALE LEADERSHIP TRAINING zu erfahren? Dann lade ich Dich herzlich ein, mein LinkedIn-Profil zu besuchen und Dich mit mir zu vernetzen.

Dort teile ich regelmäßig meine Gedanken, hilfreiche Tipps und Learnings.  Ich freue mich, über diese Plattform mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Klicke einfach auf den untenstehenden Button, um zu meinem LinkedIn-Profil zu gelangen und vernetzte dich dort mit mir. Ich freue mich darauf, Dich dort zu treffen!

ONLINE

Kopie von Kopie von Kopie von leaderinne

auf Facebook 

FACEBOOK GRUPPE

Wir feiern uns, das Leben und die neue Facebook Gruppe LeaderINNEN mit Herz.

 

Eine tolle Gruppe mit viel Austausch, Emotionen und Unterstützung...

 

... und ein paar tolle Überraschungen warten auf Euch 🎉

 

♡ Es gibt regelmäßig etwas zu gewinnen 

 

♡ Ich teile wertvolle Inhalte aus meinem Premiumprogramm

 

♡ Ich erzähle euch von meinen größten Fails (ja wirklich! Offen und ehrlich und “I go first”)

Ich freue mich auf Euch! 

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

info@sandra-hoermann.de

FEMALE LEADERSHIP TRAINING
München, Deutschland

  • LinkedIn
  • Instagram

Vielen Dank!

bottom of page