top of page

WIE DU IN 12 WOCHEN DEIN INTUITIVES ICH

REAKTIVIERST FÜR MEHR LEBENSFREUDE UND LEICHTIGKEIT UND DABEI INNERE UND ÄUSSERE BARRIEREN ÜBERWINDEST

intu meMeine Botschaft für DICH
00:00 / 11:15

DIE NÄCHSTE INTU ME RUNDE STARTET 2023

DIE MASTERCLASS
FÜR
LEADERINNEN MIT HERZ

 
INTU ME WIRD DICH BEGEISTERN, WENN ...

... du dir mehr 

Leichtigkeit wünschst

Du bist manchmal unzufrieden oder frustriert mit einem oder mehreren Bereichen in deinem Leben, weißt aber nicht genau was und wie du das ändern kannst oder wo die Reise hingehen soll.

... du dein Verhalten ändern möchtest

Du möchtest ein Verhalten ändern wie z.B. mutiger sein, dich 

besser verkaufen, mehr auf dich achten, irgendwie klappt es aber nicht so richtig.

... du dir mehr Balance wünschst

Du wünscht dir, dass alle deine Lebensbereiche im Gleichgewicht sind, kannst aber nur schwer loslassen und spürst einen anhaltend hohen Druck.

... für dich eine Veränderung ansteht

Du spürst bereits, dass mehr in dir steckt oder etwas Neues auf dich wartet und deine innere Stimme hat sich schon gemeldet, du bist aber unsicher, wie du das angehen kannst.

DEINE ERGEBNISSE INNERHALB DIESER 12 WOCHEN

Endlich wieder ganz du selbst zu sein - mit Klarheit über deine Werte, deine Vision und dein Warum im Leben.

Voller Energie und in Balance zu sein, weil du weißt, was dir Energie gibt und wirklich danach lebst.

Schluss mit Selbstzweifeln zu machen und deine limitierenden Denk- und Verhaltensmuster hinter dir zu lassen.

Weniger aus Perfektionismus und "was denken andere über mich" zu handeln und mehr aus Freude und Leichtigkeit.

Deine Intuition und weibliche Energie zu reaktivieren und zu erkennen, dass alles bereits in dir steckt.

Auf deine eigene Stärke und die Kraft deiner Emotionen zu vertrauen, um deine Ziele zu erreichen.

Wieder mutig zu sein und dir das zu erschaffen, was du in deinem Leben haben möchtest.

Dein Unterbewusstsein auf Lebensfreude UND Erfolg zu programmieren.

SK_Foto.jpg

Susanne Kindler

Partnerin, goetzpartners

  • Grau LinkedIn Icon

"Die 12 Wochen intu me waren unglaublich wertvoll für mich, weil ich wieder gelernt habe, auf meine innere Stimme und meine Intuition zu hören. Außerdem fand ich es sehr bereichernd, andere wunderbare Frauen bei intu me kennenzulernen. Sie haben mich bestärkt und inspiriert. Ich kann intu me nur wärmstens und von Herzen empfehlen!"

Olivia.png

Olivia Achtelik

Operations Manager, amazon

  • Grau LinkedIn Icon

"Liebe Sandra, ich möchte Dir vielmals für diese tolle, inspirierende und wegweisende Entdeckungsreise danken, die Intu Me für mich war - und das, mit einer durch Dich perfekt zusammengestellten "Reisegruppe". Es sind 12 Wochen voller Inspiration, voller Entdeckungen, voller Freude, voller Liebe, voller "Stärken"-Stärkung und das Beste: nach den 12 Wochen ist es nicht vorbei - in diesen 12 Wochen ebnet Sandra lediglich den Weg für eine ganz neue Reise."

INB_Foto.jpg

Ines Busse

COO, Angst+Pfister

  • Grau LinkedIn Icon

"I was performing a workshop with Sandra and all I can say is that it was inspiringly different. Sandra guides you through this journey based on a perfect mix of her professional experience as an exceptional leader in combination with her outstanding personality. Thanks again Sandra, it was really a pleasure..."

Heike.jpg

Heike C. Wörner
Sr. Manager, Horváth & Partners

  • Grau LinkedIn Icon

"Die Mischung aus Einzel- und Gruppencoachings in komplett virtuellen Format ermöglicht es flexibel und ortsunabhängig teilzunehmen. Nach intu me gehe ich viel bewusster mit meinen Stärken und Werten um, habe neue Verhaltens-weisen gelernt und ausprobiert, die mich in beruflichen sowie persönlichen Lebenslagen weiterbringen und gestärkt haben. Sandra ist eine unglaublich inspirierende Person, die jeden mit viel Herzblut, Authentizität und Sachverstand auf ein neues Level hebt"

2020-11-11_intu_me_Plan_v2.jpg
2020-08-05_intu_me_Logo.png

WOCHE 01/

Deine wahren Stärken und Werte

WOCHE 02/

Mehr Energie und Selbstliebe

WOCHE 03/

Zurück zu deiner Intuition

WOCHE 04/

Emotionen für dich nutzen

WOCHE 05/

Ängste und Zweifel meistern

WOCHE 06/

Das LeaderINNEN Mindset

WOCHE 07/

Positives Money Mindset

WOCHE 08/

Deep Dive Workshop 1

WOCHE 09/

Dein Masterplan

WOCHE 10/

Dich selbstbewusst verkaufen

WOCHE 11/

Loslegen und dranbleiben

WOCHE 12/

Deep Dive Workshop 2

Termine: 

  • Start der nächsten Runde Januar 2023

  • 12 Wochen, immer montags um 19 Uhr zum jeweiligen Wochenthema

 

Alle Sessions finden live online per Videokonferenz statt - via ZOOM, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 

DAS BEKOMMST DU BEI INTU ME

 12 Wochen persönliche Begleitung zu deinem intuitiven ICH

 21 Stunden online live Sessions* (14x 1,5 Stunden)

WhatsApp Support für alle deine Fragen: Ich bin für dich da!

 Audio- und Videobotschaften zwischen den Live Sessions für noch mehr Drive

 Geführte Meditationen und (Selbst-) Hypnose zum Vertiefen deiner Veränderung

✔ Austausch innerhalb der Gruppe mit anderen tollen LeaderINNEN

 Zugang zu deinem online Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten

   (inkl. aller Live Sessions und Meditationen als Aufzeichnung)

 Das hochwertige und heiß begehrte LeaderINNEN Journal (UNBEZAHLBAR)

✔ Dein wissenschaftlich fundiertes O.C.E.A.N. PROFILE inkl. 30 min Auswertungsgespräch (im Wert von 197€)

 Optional mit 1:1 Einzel-Coaching Paket**

*Die live Sessions finden via ZOOM statt, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 
Termine: Welcome Call,  Abschluss Session und  immer Montags um 19 Uhr zum jeweiligen Wochenthema.

** Je nach Paket finden die inkludierten Einzelcoachings ebenfalls via ZOOM statt und können ganz individuell eingeteilt und nach Bedarf eingesetzt werden.

FÜR WEN IST INTU ME ?

Wenn du eine LeaderIN mit Herz bist, die mehr von ihrem inneren Potenzial leben möchte.

Wenn du wirklich bereit bist, dich an Priorität Nummer 1 zu setzen und dir die Zeit zu nehmen, an dir zu arbeiten.

Wenn du jetzt mutig bist, dich deinen Ängsten und Zweifeln zu stellen, für dein NEXT LEVEL.

Wenn du bereits viele Jahre erfolgreich in deinem Beruf arbeitest, dir aber firmeninterne Weiterbildungen nicht tief genug gehen.

​Wenn du daran glaubst, dass jeder einzelnen Mensch einen Unterschied machen kann.

UND WEN NICHT?

Wenn du erst am Anfang deiner Karriere stehst und einen Mentor suchst.

Wenn du nicht daran glaubst, dass die Investition in dich selbst das beste Investment überhaupt ist.

Wenn du nicht daran glaubst, dass alles bei dir SELBST anfängt

ÜBER SANDRA HÖRMANN

zuzubirkhof-7930_web.jpg
  • LinkedIn
  • Instagram

Weißt du, ich wollte als Kind nie Prinzessin sein. Die Kleider und das Krönchen hätten mir schon gefallen, aber ich habe irgendwann mal die Frage gestellt: "Was machen denn Prinzessinnen, wenn sie groß sind?" - "Sie werden Königin", wurde mir geantwortet. 

"Und was machen Königinnen denn so? Haben die viel Zeit zum Spielen?", wollte ich wissen. 

"Nein, die müssen ja regieren!" war die Antwort. 

Seit diesem Moment wusste ich, dass ich keine Königin sein will. Viele Jahre hatte ich das vergessen und bin dann doch irgendwie Königin geworden.

 

Heute weiß ich es wieder und möchte viel mehr die verrückte Freundin der Königin sein, die sie mit dunkler Sonnenbrille und Perücke aus ihrem Palast entführt und ihr wieder zeigt, wie crazy bunt und verspielt das Leben auch sein kann ... 

Lass uns das Königinnen-Leben wieder so gestalten, dass auch unsere Töchter wieder Lust haben, Königin zu werden...

bottom of page