Wie du in 12 Wochen dein intuitives ICH reaktivierst für mehr Lebensfreude und Erfolg und dabei die Barrieren, die dich bisher von deinem NEXT LEVEL abgehalten haben, beseitigst!

Es sind nur wenige Plätze verfügbar. Wenn diese Seite live ist, bedeutet es, dass die Anmeldephase begonnen hat. 

FÜR

4 typische Situationen

Unzufriedenheit

Du bist unzufrieden mit einem oder mehreren Bereichen in deinem Leben, weißt aber nicht genau was und wie du das ändern kannst oder wo die Reise hingehen soll.

Verhalten

Du möchtest ein Verhalten ändern wie z.B. mutiger sein,

dich besser verkaufen, 
mehr auf dich achten,
irgendwie klappt es aber nicht so richtig.

Balance

Du wünscht dir, dass alle deine Lebensbereiche im Gleichgewicht sind, kannst aber nur schwer loslassen und spürst einen anhaltend hohen Druck.

Next Level

Du spürst bereits, dass mehr in dir steckt oder etwas Neues auf dich wartet und deine innere Stimme hat sich schon gemeldet, du bist aber unsicher, wie du das umsetzen kannst.

In diesen 12 Wochen werden ich dir helfen:

Endlich wieder ganz du selbst zu sein - mit Klarheit über deine Werte, deine Vision und dein Warum im Leben.

Voller Energie und in Balance zu sein, weil du weißt, was dir Energie gibt und wirklich danach lebst.

Schluss mit Selbstzweifeln zu machen und deine limitierenden Denk- und Verhaltensmuster hinter dir zu lassen.

Weniger aus Perfektionismus und "was denken andere über mich" zu handeln und mehr aus Freude und Leichtigkeit.

Deine Intuition und weibliche Energie zu reaktivieren und zu erkennen, dass alles bereits in dir steckt.

Auf deine eigene Stärke und die Kraft deiner Emotionen zu vertrauen, um deine Ziele zu erreichen.

Wieder mutig zu sein und dir das zu erschaffen, was du in deinem Leben haben möchtest.

Dein Unterbewusstsein auf Lebensfreude und Erfolg zu programmieren.

Susanne Kindler

Partnerin, goetzpartners

  • Grau LinkedIn Icon

Ich hatte die großartige Gelegenheit, Sandra in einem Coaching zu erleben. 

Mit viel Empathie und wirkungsvollen Methoden hat sie mich durch diesen Prozess begleitet. Dabei habe ich nicht nur die Antwort auf meine zentrale Frage gewonnen und Blockaden gelöst sondern viel Wertvolles über mich selbst gelernt. 

Kurz gesagt: Sandra coacht mit einer riesigen Portion Herz und Hingabe. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Ines Busse

COO, Angst+Pfister

  • Grau LinkedIn Icon

"I was performing a workshop with Sandra and all I can say is that it was inspiringly different. Sandra guides you through this journey based on a perfect mix of her professional experience as an exceptional leader in combination with her outstanding personality. Thanks again Sandra, it was really a pleasure..."

Matthias Peuckert
CEO, windeln.de SE

  • Grau LinkedIn Icon

"Bei windeln.de leben wir Diversity und vertrauen beim Thema Female Leadership auf Sandra's Erfahrung und ihre mitreißenden Workshops sind ein fester Bestandteil für unsere weiblichen Führungskräfte."

DER                      PROZESS

Bewirb Dich jetzt auf einen von nur 10 Plätzen bei             .

Deine Bewerbung ist 100% kostenlos und unverbindlich. 

Sehen wir einen guten Fit, sprechen wir ausführlich zu deinen persönlichen Herausforderungen und Zielen. Auch dies ist zu 100% kostenlos und unverbindlich.

Sind wir beidseitig der Meinung, dass du zu              passt und wir dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen können, bist du dabei! Herzlich Willkommen!

Wir wollen sicherstellen, dass wir mit einer grandiosen Gruppe von 10 LeaderINNEN mit Herz, die wirklich etwas verändern wollen und ihr NEXT LEVEL anstreben, auf diese Reise gehen. Willst du eine davon sein?

DER                      PLAN

FÜR

Termine:

  • 26.01. 11 Uhr Welcome Call

  • 19.04. 11 Uhr Abschluss Session

  • Vom 27.01.bis 13.04. immer Montags um 19 Uhr zum jeweiligen Wochenthema.

Alles Sessions finden live Online per Videokonferenz statt - via ZOOM, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 

DAS BEKOMMST DU BEI 

 12 Wochen persönliche Begleitung zu deinem intuitiven ICH

 21 Stunden online live Sessions* (14x 1,5 Stunden)

6x 30 min 1:1 Einzel-Coaching**

WhatsApp Support für alle deine Fragen: Ich bin für dich da!

 Audio- und Videobotschaften zwischen den Live Sessions für noch mehr Drive

 Geführte Meditationen und (Selbst-) Hypnose zum vertiefen deiner Veränderung

✔ Austausch innerhalb der Gruppe mit anderen tollen LeaderINNEN

 Zugang zu deinem online Mitgliederbereich mit allen Kursinhalten (inkl. aller Live Sessions und Meditationen als Aufzeichnung)

 Das hochwertige LeaderINNEN Journal

✔ Dein wissenschaftlich fundiertes STRENGTHS PROFILE (im Wert von 60€)

*Die live Sessions finden via ZOOM statt, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 
Termine: 26.01. 11 Uhr Welcome Call,  19.04.  11 Uhr Abschluss Session und vom 27.01.bis 13.04. immer Montags um 19 Uhr zum jeweiligen Wochenthema.

** Die inkludierten Einzelcoachings finden ebenfalls via ZOOM statt und können ganz individuell eingeteilt und nach Bedarf eingesetzt werden.

FÜR WEN?

Wenn du eine LeaderIN mit Herz bist, die mehr von ihrem inneren Potenzial leben möchte.

Wenn du wirklich bereit bist, dich an Priorität Nummer 1 zu setzen und dir die Zeit zu nehmen, an dir zu arbeiten.

Wenn du jetzt mutig bist, dich deinen Ängsten und Zweifeln zu stellen, für dein NEXT LEVEL.

Wenn du bereits viele Jahre erfolgreich in deinem Beruf arbeitest, dir aber firmeninterne Weiterbildungen nicht tief genug gehen.

Wenn du daran glaubst, dass jeder einzelnen Mensch einen Unterschied machen kann.

FÜR WEN NICHT?

Wenn du dich nur inspirieren lassen möchtest und nicht bereit bist, dich 100% auf diese Reise einzulassen.

Wenn du erst ganz am Anfang deiner Karriere stehst und einen Mentor suchst.

Wenn du lieber in deiner Komfortzone bleiben möchtest und nicht 100% Eigenverantwortung übernehmen willst.

Wenn du nicht daran glaubst, dass die Investition in dich selbst das beste Investment überhaupt ist.

 

Wenn gegenseitige Unterstützung in einer Gruppe nicht dein Ding ist.

Das Erfolgsprinzip: KARRIERE MAL ANDERS

"ANDERS" ist das erprobte Erfolgskonzept von Female Leadership Training, das es bisher nur exklusiv als Firmen Workshop gab. Für           haben wir das Konzept in ein online Format gebracht, das es noch mehr tollen Frauen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, auch wenn ihr Unternehmen das nicht anbietet. Private Weiterbildung in ihrer modernsten Form: Online, ortsunabhängig, modular aufgebaut, jederzeit zugänglich und trotzdem 100% persönlich mit 1:1 Support und exklusiv in einer kleinen Gruppe.

AUTHENTISCH bleiben
NETZWERKE kreieren
DENKMUSTER auflösen
EMOTIONEN nutzen
RESILIENZ erhöhen
STÄRKEN stärken
AUTHENTISCH
bleiben
AUTHENTISCH
bleiben

A

NETZWERKE
kreieren

N

DENKMUSTER
auflösen

D

EMOTIONEN
nutzen

E

RESILIENZ
erhöhen

R

STÄRKEN
stärken

S

ÜBER SANDRA HöRMANN

Sandra ist die Gründerin von Female Leadership Training. Nach 12 Jahren als erfolgreiche Führungskraft bei Amazon und in der Unternehmensberatung, haben sie ihre Erfahrungen sowie die Begeisterung für das Thema Diversity, in die Selbstständigkeit geführt. Ihre Mission ist es, Frauen darin zu bestärken für sich selbst einzustehen und sich zu trauen, ihre wahre Größe zu leben. Ihre Arbeitsweise ist ein Mix aus ihren eigenen Erfahrungen als LeaderIN kombiniert mit der Essenz von allem, was sie auf ihrer eigenen Reise der Persönlichkeitsentwicklung und in vielen hundert Stunden Aus- und Fortbildungen von den besten dieser Branche lernen durfte. Sie investiert selbst nach wie vor viel Zeit, Energie und Geld, um ständig weiter zu wachsen. Mit viel Leidenschaft konzipiert und gibt sie Workshops, Seminare und Vorträge rund um die Themen Female Leadership, Emotionen und Intuition im Business. Privat lebt sie in München und liebt die Berge, wo sie gerne ihre Freizeit verbringt.

Sandra Hörmann

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram