top of page
Herzensreise_website_banner-3.jpg
Herz_ueber_Kopf.png

FOLGE DEINEM HERZEN,
ES KENNT DEN WEG

scroll

DIE 1:1 HERZENSREISE IST GENAU FÜR DICH, WENN ...

.... Du es endlich mal leicht in deinem Leben haben willst. Ohne schlechtes Gewissen und genauso, dass es sich für DICH stimmig anfühlt. Nicht "entweder oder" sondern "sowohl als auch"!

.... Du dir Klarheit wünschst, über Deine Träume und wie es weitergehen soll in Deinem Leben - ein Reset auf allen Ebenen, der Dich bereit für Neues macht.

... Du nach dem Programm wieder genau weißt, wer Du bist, was Du willst und welche Veränderungen Du konkret in Deinem Leben anpacken wirst.

... Du endlich die Dinge anpacken willst, die Dir schon lange im Wege stehen, das aber bisher alleine nicht hinbekommen hast.

.... Du das schlechte Gewissen und das Bedürfnis es allen anderen Recht machen zu wollen auf einer nachhaltigen, tiefen Ebene loslassen willst.

.... Du es gerne individuell und exklusiv aber trotzdem herzlich und persönlich hast.  - Ich nenne es: "First-Class mit Herz"

Du Dir mal etwas ganz Besonderes gönnen möchtest, was Dich aus Deinem busy Alltag entführt - wie eine Wellness-Reise für die Seele - allerdings mit nachhaltigem Effekt.

MANDY

ASSOCIATE DIRECTOR

Am Anfang war der Wunsch nach mehr Klarheit, Fokus und Gelassenheit im Job da, warum ich auf der Suche nach einem Coaching war. Ich dachte, wenn ich nur die richtigen Handwerkzeuge habe, dann wird mir das schon helfen. Sandra hat mir gezeigt, dass es um mehr geht, als nur um das "Was ich tue". Wie viel ich selbst beeinflussen kann, wenn ich nur die Perspektive wechsele. Dabei ging es viel darum, aktiv an sich selbst zu arbeiten, was nicht immer komfortabel oder leicht war. Sandra hat nicht locker gelassen und mich auf meiner Reise sehr gut begleitet. Sie war immer da, wenn ich Sie brauchte; auch mal kurzfristig.Das Coaching hat so viel mehr Leichtigkeit gebracht, dass auch mein Umfeld diese Veränderungen deutlich wahrgenommen hat. Für mich der Startschuss, um weiter dran zu bleiben. Es lohnt sich!Ich kann Sandra nur vom Herzen empfehlen!

1516447633917.jpeg
IMG_1092.jpg

8.568€
(inkl. 19% MwSt.)

DAS BEKOMMST DU BEI DEINER 1:1 HERZENSREISE

 Dein individualisiertes 3-teiliges 1:1 Coaching-Programm: Ich entführe dich aus deinem Alltag hinein in Deinen individuellen LebensGENUSS und zur Erreichung deiner persönlichen Ziele. Das Programm geht 6 Monate lang, aber deine Ergebnisse bleiben Dir ein Leben lang!

✔ Innerhalb dieser 6 Monate treffen wir uns alle 2 Wochen für intensive 1:1-Coaching-Sessions* (jeweils ca. 1,5 Stunden)

 6 Monate 1:1 Audio-Coaching mit ganz besonderen Aufgaben und Impulsen, direkt von mir in dein Ohr. Individuell auf Dich abgestimmt und wohl dosiert. Bei uns gibt es weder "viel-hilft-viel" noch "one-size-fits-all". Alles ist tailormade für Dich und darauf ausgelegt, Ergebnisse für dich zu bewirken.

 Geführte Meditationen und Hypnose-Audios zum Vertiefen deiner Veränderung

 WhatsApp Support für alle deine Fragen: Ich bin für dich da!

 Ein ganz besonderer GENUSSMoment mit Sandra

 Viele genussvolle Überraschungen für all deine Sinne

 

 Unsere Surprise-Boxen - Weil unser Gehirn Veränderungen leichter möglich macht, wenn wir entspannt sind und genießen, bekommst du von uns viele genussvolle Geschenke, abgestimmt auf jeden Teil. Alle Produkte werden direkt in dein Coaching eingebunden und sind Teil der Veränderungsmagie. Das wird eine ganz besondere und  außergewöhnliche Erfahrung, denn wir lieben Geschenke. Lass Dich überraschen.

 Das hochwertige und heißbegehrte LeaderINNEN Journal: UNBEZAHLBAR ;-)

Dein persönlicher Concierge-Service inkl. Onboarding Call. Exklusivität von Anfang an. Wir gehen zusammen alles durch, planen deine Termine, helfen dir die Technik einzurichten und klären alle Fragen, bevor es losgeht - Du bekommst das rundum-sorglos Paket, damit du dich ganz entspannt auf deine Herzensreise einlassen kannst. Wir reisen First-Class!

* Die 1:1 Sessions finden via ZOOM statt, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 

Herz_Hand.png
1530864828966.jpeg

NGOC

COUNTRY MANAGER

Meine Herzensreise mit Sandra war sehr besonders. Ich wollte mich persönlich aber auch professionell weiter entwickeln und dazu wollte ich mich neu kennenlernen. Sandras holistischer Ansatz war sehr ansprechend, außergewöhnlich und letztendlich übertraf das Coaching alle Erwartungen.
Sie begleitete mich auf meinem Weg zurück zu meinen Werten, raus aus dem Druck und hin zu meiner gewünschten Leichtigkeit.
Vor allem aber half Sandra mir dazu, meine Intuition wieder zu hören, darauf zu vertrauen und meine Perspektive auf mich zu verändern.
Ich bin sehr dankbar um unsere Begegnung und weiß, dass ich noch nachhaltig weitere positive Veränderungen durch mein Coaching mit Sandra bemerken werde.
Ich kann ein Coaching mit Sandra von ganzem Herzen empfehlen. Ihr werdet viel Genuss und Herz erleben!

Wer_bin_ich.jpg

WIE WIRD 
DEINE REISE
AUSSEHEN?

WEG.jpg
Wiese_Frau.jpg

NADJA

DIGITAL MARKETING ENTHUSIAST

Als ich Sandra kennengelernt hatte, befand ich mich in einer beruflichen Sackgasse. Vermutlich war ich schon lange immer wieder über die gleichen Dinge gestolpert und an den gleichen Hürden gescheitert, ohne sie identifizieren zu können oder zu wollen.

Dann bin ich mit Sandra 6 Monate auf Herzensreise gegangen und habe es als absolute Bereicherung empfunden.
Es war eine anstrengende Reise mit Ups und Downs die für mich am Ende so viele Dinge sichtbar und klar gemacht hat und mir zu einem Perspektivwechsel verholfen hat. Ich habe so viel über mich und meine Verantwortung für mein Leben gelernt, sodass Veränderung unvermeidlich war.

Mit Sandra zusammenzuarbeiten ist ganz wunderbar. Sie ist sensibel und kann genau auf die Bedürfnisse ihres Gegenübers eingehen. Allerdings bleibt sie dabei zielstrebig und lässt nicht locker, auch wenn es mal wehtut.
Dabei ist sie unglaublich professionell und zugleich nahbar und einfach sensationell in dem, was sie tut. Weil sie liebt, was sie tut.

Ich kann die Herzensreise und Sandra als Coach nur empfehlen, denn es bleibt Nachhaltiges zurück!
Vielen Dank Sandra

IMG_8250.PNG
TEIL 1

WAS SIND MEINE GENUSS-ELEMENTE?

.... Wer bist Du eigentlich wirklich? Jenseits deiner Rollen und Aufgaben? Was macht Dein Leben besonders und lebenswert? Was brauchst Du, um weiterhin erfolgreich sein zu können? Im ersten Teil ist endlich mal Zeit für die wirklich spannenden Fragen, für die sonst nie Zeit ist. Es geht jetzt mal nur um DICH. Wir tauchen tief ein in alles was DICH ausmacht, auf körperlicher, Bewusstseins- und Seelenebene. Sei gespannt darauf, Dich noch einmal ganz neu zu entdecken und Bekanntschaft mit Deiner Seelenaufgabe zu machen.

AdobeStock_292696003.jpg
TEIL 2

WIE BESEITIGE ICH MEINE GENUSS-STÖRER?

.... Sich selbst wirklich gut zu kennen ist wichtig, hilft im Alltag aber nicht, wenn dir ständig Dinge im Weg stehen, die dich daran hintern, Dein Leben voll zu genießen oder in Deiner ganzen Kraft zu sein. Im zweiten Teil ist Zeit, genau das anzupacken. Wir kümmern uns um nachhaltig um hartnäckige Verhaltens- oder Denkmuster, die Dir lange das Leben unnötig schwer gemacht haben. Freue dich auf Sessions, in denen wir in der Tiefe Deines Unterbewusst-seins eine nachhaltige Veränderung bewirken. Ich verspreche Dir, das kann ziemlich magisch werden.

AdobeStock_520287793.jpg
TEIL 3

WAS IST MEIN PERSÖNLICHES REZEPT FÜR MEHR LEBENS-GENUSS?

... Es ist Zeit, zu feiern und zu genießen. Ich werde dich auf einen ganz besonderen GENUSS-Moment einladen. Während wir unsere Sinne verwöhnen, schauen wir gemeinsam in die Sterne und finalisieren Dein Lebens-GENUSS-Rezept, so dass Du genau weißt was Du ab sofort anders machen und anpacken wirst. Wir stellen sicher, dass es die richtigen Dinge sind und dass Du das auch easy umsetzen kannst. Weniger ist mehr.

You will love it!

AdobeStock_524094292.jpg
DSC_9059.jpg

JANA

Director Employer Attractiveness, Sourcing & HR Intelligence

  • Grau LinkedIn Icon

Nun ist es schon einige Wochen her, dass ich meine Herzensreise mit Sandra abgeschlossen habe - offiziell zumindest, denn sie geht immer und immer weiter. Anfangs wollte ich eigentlich "nur" eine Richtung für meine berufliche Situation finden - und dann habe ich dank Sandra eine völlig neue Perspektive auf mein Leben bekommen. Mehr noch, es hat mein Leben völlig verändert! Raus aus dem Druck, rein in Vertrauen in mich selbst und das Leben. Schritt für Schritt...mit allen emotionalen Höhen und Tiefen. Schritt für Schritt näher zu mir selbst. Sandra war immer an meiner Seite, hat mich professionell aber eben auch mit ganz viel Herz und Empathie begleitet. Sie hat mir gezeigt, dass das Leben kein Kampf sein muss, sondern leicht sein darf. Let it flow! Ich danke dir von Herzen liebe Sandra!

1517553364881.jpeg

KARIN

Sr. Marketing Manager | Sustainability Ambassador

  • Grau LinkedIn Icon

Ein halbes Jahr, habe ich im 2-Wochen-Rhythmus Coaching-Sessions mit Sandra gehabt. Ursprünglich mit der Idee, Klarheit für meine berufliche Zukunft zu bekommen und besser auf Vorstellungsgespräche in meiner jetzigen Mutterrolle vorbereitet zu sein. Rausgekommen bin ich mit sehr viel Klarheit, was ich eigentlich tun will - darunter einigen Überraschungen. Gemeinsam haben wir viele unterliegende Bedürfnisse und Blockaden raus gearbeitet. Zudem hat Sandra viel Wert darauf gelegt, mir eine eigene Kompetenz aufzubauen Muster selber zu erkennen und verstehen zu können. Damit kann ich auch jetzt nach Abschluss des Coachings an den Themen dran bleiben und weitere entdecken.Ein Coaching mit Sandra kann ich nur empfehlen. Es war bunt, fröhlich und erleuchtend - dazu auch hart und schmerzhaft zwischendurch aber auch das war schön und wurde mit dem Gefühl von sich auflösenden Knoten belohnt.Danke liebe Sandra nochmal für die wertvolle Zeit, es hat mich einen riesigen Schritt nach vorne gebracht. Ich stehe morgens voller Motivation auf und liebe was ich tue.

1666558356248.jpeg

STEFANIE

Director Employer Attractiveness, Sourcing & HR Intelligence

  • Grau LinkedIn Icon

Eine Empfehlung für Sandra schreiben.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ein Coaching bei Sandra ist... hart, wundervoll, verlangt viel, ist oft überraschend und vor allem - macht extrem viel Sinn.Ich kenne Sandra als Category Lead von Amazon: extrem strukturiert, down to Business - goal achieving. Als Entrepreneurin ist das genau was ich in einem Coaching erwartet habe.Sandra hat mir beigebracht dass da mehr ist. In den letzten 6 Monaten habe ich mit Ihr zusammen ein Arsenal an Werkzeugen und Techniken gepackt. Manchmal widerwillig - aber immer sinnvoll. Sandra ist so gut in dem was sie macht weil sie sich mit mir auseinandersetzt. Immer wieder findet sie neue Wege das Wesentliche zu definieren, anzugehen und zu lösen. Wenn man ein einfaches “How To” erwartet ist man hier falsch. Wenn man langfristige Ergebnisse erwartet, bereit ist sich selbst herauszufordern und die eigenen Stärke zu entdecken und auszubilden ist Sandra die beste Adresse. 10/10 would recommend :)

ÜBER SANDRA HÖRMANN

zuzubirkhof-7930_web.jpg
  • LinkedIn
  • Instagram

Weißt du, ich wollte als Kind nie Prinzessin sein. Die Kleider und das Krönchen hätten mir schon gefallen, aber ich habe irgendwann mal die Frage gestellt: "Was machen denn Prinzessinnen, wenn sie groß sind?" - "Sie werden Königin", wurde mir geantwortet. 

"Und was machen Königinnen denn so? Haben die viel Zeit zum Spielen?", wollte ich wissen. 

"Nein, die müssen ja regieren!" war die Antwort. 

Seit diesem Moment wusste ich, dass ich keine Königin sein will. Viele Jahre hatte ich das vergessen und bin dann doch irgendwie Königin geworden.

 

Heute weiß ich es wieder und möchte viel mehr die verrückte Freundin der Königin sein, die sie mit dunkler Sonnenbrille und Perücke aus ihrem Palast entführt und ihr wieder zeigt, wie crazy bunt und verspielt das Leben auch sein kann ... 

Lass uns das Königinnen-Leben wieder so gestalten, dass auch unsere Töchter wieder Lust haben, Königin zu werden...

bottom of page