Fenster.jpg

  WILLKOMMEN ZU DEINER   

 1:1 HERZENSREISE 

Du bist die Königin in Deinem Leben. Du regierst mit Leidenschaft in Deinem Job, in Deiner Familie und das kann manchmal ganz schön anstrengend sein, oder?

Manchmal sind wir so darin gefangen und können nicht erkennen, dass unser nächstes Level nicht mit noch mehr Leistungsdruck zu erreichen ist, sondern eine ganz andere Lösung braucht:

Ich entführe Dich virtuell für 7 Wochen aus Deinem Palast / Alltag und zeige Dir wieder, wer Du auch noch bist und wieder viel mehr sein kannst. Welche Bedürfnisse Du zu lange ignoriert hast:

Erinnerst Du Dich an den chicen weißen Mantel, den Du nicht gekauft hast, weil er "unpraktisch" ist, den roten Dior Lippenstift, den Du nie benutzt, weil er zu "
auffällig" ist oder das schlechte Gewissen, das Du dir oft machst, weil Du doch viel mehr schaffen"müsstest", aber trotzdem auch mal was für Dich tun "solltest"?

Vielleicht denkst Du, dass das doch Kleinigkeiten sind, aber zu viele "praktisch", "unauffällig" oder "müsstest" und "solltest" verhindern, dass Du wirklich DU sein kannst und das macht auf Dauer richtig unzufrieden.

Lass uns also Dein Königinnen-Leben wieder 
passend und vor allem leichter und entspannter gestalten, so dass Du mit Freude regieren kannst und
mit mehr Leichtigkeit Deine Ziele erreichst.

JETZT bist DU dran, Queen!

Herz.png

Coaching & Genuss = Wellness für die Seele

Herz_ueber_Kopf.png

FOLGE DEINEM HERZEN,

ES KENNT DEN WEG

scroll

DIE 1:1 HERZENSREISE IST GENAU FÜR DICH, WENN ...

.... Du es endlich mal leicht in deinem Leben haben willst. Ohne schlechtes Gewissen und genauso, dass es sich für DICH stimmig anfühlt. Nicht "entweder oder" sondern "sowohl als auch"!

.... Du dir wünschst, dass es mal nur um Dich und deine Träume und Wünsche geht, jenseits Deiner Aufgaben und Rollen in Deinem Alltag - ein Reset auf allen Ebenen, der Dich bereit für Neues macht.

... Du nach dem Programm wieder genau weißt, wer Du bist, was Du willst und welche Veränderungen Du konkret in Deinem Leben anpacken wirst.

.... Du endlich das schlechte Gewissen und das Bedürfnis es allen anderen Recht machen zu wollen auf einer nachhaltigen, tiefen Ebene loslassen willst.

.... Du es gerne individuell und exklusiv aber trotzdem herzlich und persönlich hast.  - Ich nenne es: "First-Class mit Herz"

Du Dir mal etwas ganz Besonderes gönnen möchtest, was Dich aus Deinem busy Alltag entführt - wie eine Wellness-Reise für die Seele - allerdings mit nachhaltigem Effekt.

DAS BEKOMMST DU BEI DEINER 1:1 HERZENSREISE

 Dein individualisiertes 3-teiliges 1:1 Coaching-Programm über 7 Wochen: Ich entführe dich aus deinem Alltag hinein in Deinen individuellen LebensGENUSS. Das Programm geht 7 Wochen lang, aber deine Ergebnisse bleiben Dir ein Leben lang!

 7 Wochen 1:1 Audio-Coaching mit ganz besonderen Aufgaben und Impulsen, direkt von mir in dein Ohr. Individuell auf Dich abgestimmt und wohl dosiert. Bei uns gibt es weder "viel-hilft-viel" noch "one-size-fits-all". Alles ist tailormade für Dich und darauf ausgelegt, Ergebnisse für dich zu bewirken.

✔ Innerhalb dieser 7 Wochen treffen wir uns alle 2 Wochen für intensive 1:1-Coaching-Sessions* (jeweils ca. 1,5 Stunden)

 Geführte Meditationen und Hypnose-Audios zum Vertiefen deiner Veränderung

 WhatsApp Support für alle deine Fragen: Ich bin für dich da!

 Ein ganz besonderer GENUSSMoment mit Sandra

 Viele genussvolle Überraschungen für all deine Sinne

 

 3 Surprise-Genuss-Boxen - Weil unser Gehirn Veränderungen leichter möglich macht, wenn wir entspannt sind und genießen, bekommst du von uns viele genussvolle Geschenke, abgestimmt auf jeden Teil. Alle Produkte werden direkt in dein Coaching eingebunden und sind Teil der Veränderungsmagie. Das wird eine ganz besondere und  außergewöhnliche Erfahrung. Lass Dich überraschen.

 Das hochwertige und heißbegehrte LeaderINNEN Journal: UNBEZAHLBAR ;-)

Dein persönlicher Concierge-Service inkl. Onboarding Call. Exklusivität von Anfang an. Wir gehen zusammen alles durch, planen deine Termine, helfen dir die Technik einzurichten und klären alle Fragen, bevor es losgeht - Du bekommst das rundum-sorglos Paket, damit du dich ganz entspannt auf deine Herzensreise einlassen kannst. Wir reisen First-Class!

* Die 1:1 Sessions finden via ZOOM statt, einem (für dich kostenlosen) Online Videokonferenz System (analog Skype), das sowohl auf Desktop als auch Mobil funktioniert. 

Wer_bin_ich.jpg

WIE WIRD 
DEINE REISE
AUSSEHEN?

WEG.jpg
Wiese_Frau.jpg
TEIL 1

WAS SIND MEINE GENUSS-ELEMENTE?

.... Wer bist Du eigentlich wirklich? Jenseits deiner Rollen und Aufgaben? Was macht Dein Leben besonders genussvoll und lebenswert? Was brauchst Du, um weiterhin erfolgreich sein zu können? Im ersten Teil ist endlich mal Zeit für die wirklich spannenden Fragen, für die sonst nie Zeit ist. Es geht jetzt mal nur um DICH. Wir tauchen tief ein in deine GENUSS-Elemente auf körperlicher, Bewusstseins- und Seelenebene. Sei gespannt darauf, Dich noch einmal ganz neu zu entdecken und Bekanntschaft mit Deiner Seelenaufgabe zu machen.

Wer_bin_ich.png
TEIL 2

WIE BESEITIGE ICH MEINE GENUSS-STÖRER?

.... Die eigenen GENUSS-Elemente zu kennen ist wichtig, hilft im Alltag aber nicht, wenn dir ständig Dinge im Weg stehen, die dich daran hintern, Dein Leben voll zu genießen oder in Deiner ganzen Kraft zu sein. Im zweiten Teil ist Zeit, genau das anzupacken. Wir kümmern uns um hartnäckige Verhaltens- oder Denkmuster, die Dir lange das Leben unnötig schwer gemacht haben. Wir finden Deinen Haupt-GENUSS-Störer und wir werden ihn auflösen. Freue dich auf eine Session, in der wir in der Tiefe Deines Unterbewusstseins eine nachhaltige Veränderung bewirken. Ich verspreche Dir, das kann ziemlich magisch werden.

TEIL 3

WAS IST MEIN PERSÖNLICHES REZEPT FÜR MEHR LEBENS-GENUSS?

... Es ist Zeit, zu feiern und zu genießen. Ich werde dich auf einen ganz besonderen GENUSS-Moment einladen. Während wir unsere Sinne verwöhnen, schauen wir gemeinsam in die Sterne und finalisieren Dein Lebens-GENUSS-Rezept, so dass Du genau weißt was Du ab sofort anders machen und anpacken wirst. Wir stellen sicher, dass es die richtigen Dinge sind und dass Du das auch easy umsetzen kannst. Weniger ist mehr.

You will love it!

Lebensgenuss.png

ÜBER SANDRA HÖRMANN

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram

Weißt du, ich wollte als Kind nie Prinzessin sein. Die Kleider und das Krönchen hätten mir schon gefallen, aber ich habe irgendwann mal die Frage gestellt: "Was machen denn Prinzessinnen, wenn sie groß sind?" - "Sie werden Königin", wurde mir geantwortet. 

"Und was machen Königinnen denn so? Haben die viel Zeit zum Spielen?", wollte ich wissen. 

"Nein, die müssen ja regieren!" war die Antwort. 

Seit diesem Moment wusste ich, dass ich keine Königin sein will. Viele Jahre hatte ich das vergessen und bin dann doch irgendwie Königin geworden.

 

Heute weiß ich es wieder und möchte viel mehr die verrückte Freundin der Königin sein, die sie mit dunkler Sonnenbrille und Perücke aus ihrem Palast entführt und ihr wieder zeigt, wie crazy bunt und verspielt das Leben auch sein kann ... 

Lass uns das Königinnen-Leben wieder so gestalten, dass auch unsere Töchter wieder Lust haben, Königin zu werden...